25.09.2007

Pathology - Milo Ventimiglia und Alyssa Milano

Spätestens seit Rocky Balboa ist Milo Ventimiglia nicht nur Gilmore Girls Fans bekannt. Ventimiglia teilt seine Zeit gut zwischen Kino und TV auf - demnächst werden wir ihn in 23 Episoden der Serie Heroes sehen. Seit dem Ende von Charmed hat sich Alyssa Milano von TV-Serien abgewandt und - zumindest bisher - nur noch TV- und Kinofilme gedreht. Für den Thriller Pathology standen sie nun zusammen vor der Kamera.

Regie führte der Hannoveraner Marc Schölermann. Das Drehbuch stammt von Marc Neveldine und Brian Taylor, die auch schon die Thriller Crank und Crank 2: High Voltage zusammen geschrieben hatten (dort führten auch beide Regie)

Story:

Dr. Ted Gray (Milo Ventimiglia) tritt dem erstklassigen Pathologie-Programm des Metropolitan University Medical Centers bei und macht bald großen Eindruck. Er wird von der Gruppe aufgenommen und stürzt sich mit dem ihm eigenen Eifer in die "nebenberuflichen" Aktivitäten der Gruppe..

Die wissbegierigen Mediziner arbeiten nämlich fieberhaft daran, die perfekte Mordmethode zu entwickeln. Bald ist sein Leben und das seiner Verlobten Gwen (Alyssa Milano) in Gefahr und er muss der Gruppe immer einen Schritt voraus sein.

Update März 2009
Die gute Nachricht: Jetzt ist sie da, die Pathology DVD

Update Juni 2008: Der deutsche Starttermin ist voraussichtlich der 25.09.2008

Update 17. April 2008:
Starttermin: 30. November 2007 USA. Wird wohl im Frühjahr 2008 nach Deutschland kommen. Starttermin Niederlande steht dagegen schon fest: 27. März 2008. Termine wurden verschoben. Neuer Starttermin: 18. April 2008 USA. Dieser Termin ist jetzt sicher. Bisher war nur bekannt, dass Pathology in "limited release" geht, also in relativ wenigen Kinos anläuft. Diese Woche nun mussten wir hören, dass Pathology in weniger als 50 Kinos anläuft. Das sieht nicht danach aus, als hätte man viel Vertrauen in den Film. Schade eigentlich, denn Ventimiglia (und bestimmt auch Milano-) Fans weltweit warten schon so lange auf diesen Kinostart.....

Pathology deutscher Trailer (1:55)



Hier der offizielle Pathology Trailer von MGM:



Pathology

Drehbuch: Marc Neveldine & Brian Taylor
Regie: Marc Schölermann

Cast:

Ted Gray: Milo Ventimiglia (Rocky Balboa)
Gwen: Alyssa Milano
Jake: Michael Weston (Scrubs, Garden State)
Juliette Bath: Laureen Lee Smith (The L-Word, One Way)
Chip Bentwood: Dan Callahan (Crank)
Griffin: Johnny Whitworth (Todeszug nach Yuma)
Catherine Ivy: Mei Melancon (X-Men The Last Stand)
Ben Stravinsky: Keir O'Donnell (Wedding Crashers, Trennung mit Hindernissen)

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken