11.07.2007

Sex and the City - mit oder ohne?

Update: > Sex and the City - der Film Kritik und Trailer

Bekanntlich sollen im Herbst die Dreharbeiten zum Sex and the City Movie beginnen - wie man allerorten lesen kann. Doch wie sieht's mit den Details aus? Wer ist wieder dabei und die wichtigste Frage von allen - wer ist nicht dabei und/oder muss evtl. ersetzt werden?

Es gibt bestimmt ein Wiedersehen mit Sarah Jessica Parker als Carrie Bradshaw, Kim Cattrall als Samantha Jones, Kristin Davis als Charlotte York und Cynthia Nixon als Miranda Hobbes. Alles klar an der Girl-Front also.

Auch bei den Produzenten finden sich bekannte Namen - Sarah Jessica Parker, Darren Star und Produzent/Autor/Regisseur Michael Patrick King.

Worauf die New York Daily News nun allerdings hingewiesen hat ist der Mangel an Testosteron. Nicht ganz generell gesprochen, sondern speziell Chris Noth fehlt in der Reihe der unerlässlichen Sex and the City Mitglieder. Chris Noth lässt anscheinend ganz Mr.-Big-mäßig auf sein JA-Wort warten. Dabei sah doch zuletzt alles ganz vielversprechend aus - auch langfristigt - zwischen Carrie Bradshaw und Mr. Big.

So vielversprechend, dass im Drehbuch für das Sex and the City Movie selbstverständlich auch Mr. Big wieder erscheint. Der Manager von Chris Noth sagte gestern noch, dass derzeit kein Angebot vorliege. Hm.

Die Daily News macht sich derzeit schonmal Gedanken zu einem evtl. Ersatz für Chris Noth und fragt, wer denn an seiner Stelle Mr. Big im Sex and the City Film spielen könnte. Gute Frage - vor allem, da wir ja nun von einem Kinofilm sprechen und dementsprechend eine Auswahl haben. Hier sind die Vorschläge:

George Clooney. Wow. Wer hätte da Einwände? Ich nicht.
Alec Baldwin. Aha. Nun, vielleicht könnte er ja bis dahin joggen und an seinen Muskeln arbeiten, damit er besser zu sexy Sarah Jessica Parker passt.
Bruce Willis. Der langsame Tod. Sorry, ja, also - nicht bekannt als charmanter Anzugträger.
Ralph Fiennes. Das ist doch mal gar keine schlechte Idee.
Pierce Brosnan. Von Mr. Steele zu Mr. Bond zu Mr. Big?

Sex and the City
Drehbuch: Michael Patrick King
Regie: Michael Patrick King

Sex and the City Cast
Carrie Bradshaw: Sarah Jessica Parker
Samantha Jones: Kim Cattrall
Charlotte York: Kristin Davis
Miranda Hobbes: Cynthia Nixon

Sex and the City - Der Film -- Kritik und Trailer
Indiana Jones IV
The Eye

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken