17.11.2009

New Moon - Pattinson, Lautner, Stewart, Weitz Video

Am 14.11.09 waren sie in München - Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner und der Regisseur des zweiten Teils der Twilight-Saga, New Moon - Biss zur Mittagsstunde, Chris Weitz, stellten sich rund 20.000 kreischenden Fans. Anwesend war übrigens auch die Band Jennifer Rostock, deren Titel Es tut wieder weh auf dem New Moon Soundtrack enthalten ist (Link: The Twilight Saga: New Moon Soundtrack). Weiter nach den Videos.

Video 1
Robert Pattinson
, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Chris Weitz stellen sich den Fans und beantworten Fragen.



Video 2
New Moon - Biss zur Mittagsstunde
Pressekonferenz mit Filmclips




Regisseur Chris Weitz betonte, dass trotz CGI und anderer Special Effects es in New Moon - Biss zur Mittagsstunde um Gefühle geht und dass er das nie vergessen hat.

Robert Pattinson erzählte von den Fans, die bei den Dreharbeiten auftauchten. Es wäre gewesen wie bei einer Theateraufführung, die Fans hätten nach jedem Take geklatscht und er fand das gut. Kristen Stewart ist sehr dankbar für die riesige Twilight-Fanbase, denn die findet sie höchst motivierend. Bella wird in New Moon zu der Frau, die sie auch für den Rest der Serie bleibt, bemerkte Stewart.

Robert Pattinson hatte nur Gutes über die Zusammenarbeit mit Regisseur Chris Weitz zu sagen, den er als sehr ruhig und fokussiert beschreibt. (Bei Eclipse - Biss zum Abendrot führt ja, wie berichtet, nicht wieder Chris Weitz Regie, sondern David Slade (Hard Candy, 30 Days of Night).

Offizieller deutscher Kinostart für New Moon - Biss zur Mittagsstunde ist bekanntlich der 26.11.09, vielerorts gibt's am 25.11.09 Vorpremieren. Auch die DVD hat nicht nur einen Veröffentlichungstermin, sie kann sogar schon jetzt vorbestellt werden! (Link: Twilight: New Moon - Biss zur Mittagsstunde).

Demnächst hier: Die Kritik zum Film.
Twilight Saga Home

Startseite -- TV

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: