25.01.2008

Scorsese: Shine a Light -- Trailer + Infos

Shine a Light - deutscher Kinostart voraussichtlich 04.04.08, Welt(!!)Premiere bei der Berlinale am 07.02.08!

[Berlinale Details
: Do, 07.02.08 um 19 Uhr (keine Karten!) im Berlinale Palast, um 21 Uhr im Zoo Palast 1. Freitag, 08.02.08 um 15 Uhr und 18:30 Uhr in der Urania. Das online-Kontingent ist erschöpft (wen überrascht's?). Möglicherweise sind noch Karten an den Tageskassen zu haben - dort gibt's auch diverse Ermäßigungen (z. B. für Schüler und Studenten) für die Glückspilze, die zu dem Zeitpunkt tatsächlich noch ein Ticket ergattern können...]

Die Rolling Stones spielten in New York und Regisseur Martin Scorsese (The Departed, Aviator) war dabei. Scorseses Doku/Biographie über Bob Dylan (No Direction Home: Bob Dylan) fand ja allgemein großen Anklang, so dass nun auch Shine a Light mit Spannung erwartet wird. Klasse, dass Scorsese sich auch dieses Mal wieder nicht kurz gefasst hat. Die Spieldauer beläuft sich auf 120 Minuten. Yeah, Baby!

Zusätzlich zu den Rolling Stones treten auch noch Christina Aguilera, Buddy Guy und Jack White auf. Hört sich cool an, sieht cool aus.... vor allem auch, weil hier keine blöde Synchro zu hören ist, sondern O-Ton mit Untertiteln!

Shine a Light - deutscher Trailer



Shine a Light
Regie: Martin Scorsese

Mitwirkende:
The Rolling Stones
Christina Aguilera,
Jack White
Buddy Guy
... und Hilary und Bill Clinton sind mit von der Partie...

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: