28.01.2008

Meine Frau, die Spartaner und ich - Filminfo + Trailer

Meine Frau, die Spartaner und ich - Kinostart: voraussichtlich 28.02.2008
Genre: Komödie/Spoof

Drehbuch: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
Regie: Jason Friedberg, Aaron Seltzer

Meine Frau, die Spartaner und ich Cast:
Captain - Kevin Sorbo
Queen Margo - Carmen Electra
Leonidas - Sean Maguire
Xerxes - Ken Davitian
Persischer Gesandter - Method Man

Die wenigen US-Kritiker, die sich überhaupt zu einer Kritik herablassen konnten, rümpften die Nase - die Zuschauer stürmten trotzdem am Premieren-Wochenende in Massen in's Kino, um Meine Frau, die Spartaner und ich zu sehen. Die Spartaner schlugen sogar, wenn auch nur um Haaresbreite, den neuen Rambo (knapp, aber immerhin) an den Kinokassen.

Ob die Spoof-Fans happy waren? Keine Ahnung. Eins kann man mit Sicherheit sagen: Der deutsche Spartaner-Trailer ist lustig.

Nach Scary Movie, Fantastic Movie und Date Movie mischen Filmemacher Jason Friedberg und Aaron Seltzer nun Sandalen mit Gossip. Paris Hilton, Britney Spears und Paula Abdul (alle dargestellt von Nicole Parker) treffen auf den warmen Trupp aus 300. Faghag vom Dienst ist Queen Margo (Carmen Electra), die sich der Anziehungskraft schwuler Männer einfach nicht erwehren kann oder will. Vielleicht liebt sie einfach nur die Herausforderung?

Es gibt Schlachten, es gibt den immer noch heissen Kevin Sorbo als Captain mit verdächtig aufgepinselt aussehendem Sixpack, es gibt Break-Dance und Nippel-Piercings. Noch Fragen?

Meine Frau, die Spartaner und ich
-- offizieller deutscher Trailer



Verwandte Artikel:
Andere Neustarts der Woche: I'm Not There
8 Blickwinkel
Michael Clayton
Jetzt im Kino: Helden der Nacht
Jetzt im Kino: Sweeney Todd - der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: