29.01.2008

Over Her Dead Body - Romcom mit Eva Longoria und Paul Rudd

Update: Am 1. Februar 2008 kam sie in amerikanische Kinos, die neue romantische Komödie mit Eva Longoria Parker (Desperate Housewives), Jason Biggs, Lake Bell und Paul Rudd.  Der deutscher Kinostart entfällt. Statt dessen erscheint der Film direkt auf DVD, hier ist der Link dafür:> Nur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte und ich

Story:

Nach dem Tod seiner Verlobten Kate (Eva Longoria Parker, Harsh Times - Leben am Limit, Nach 7 Tagen ausgeflittert) am Tag der Hochzeit, sucht Henry (Paul Rudd, Beim ersten Mal) auf Drängen seiner Schwester Chloe (Lindsay Sloane) eine Hellseherin auf.

Obwohl er nicht an die Fähigkeiten der Hellseherin Ashley (Lake Bell, demnächst in Love Vegas) glaubt, fühlt er sich doch sehr zu der Frau hingezogen. Henry und Ashley verlieben sich Hals über Kopf ineinander.

Es gibt da nur ein Problem: Der Geist von Kate hat es sich in den Kopf gesetzt, die beiden Frischverliebten um jeden Preis auseinanderzubringen. Kates Geist verfolgt Ashley.....


Over Her Dead Body -- offizieller US-Trailer (Da Nur über ihre Leiche... nicht in deutsche Kinos kommt, wird es dafür auch keinen deutschen Trailer geben)


Nur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte und ich (Originaltitel: Over Her Dead Body) - Genre: romantische Komödie/Fantasy -- 90 Minuten -- FSK: ab 6 Jahren


Nur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte und ich --- Cast:
Kate - Eva Longoria Parker
Henry - Paul Rudd
Ashley - Lake Bell (TV: Boston Legal)
Dan - Jason Biggs (American Pie, Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt!)
Chloe - Lindsay Sloane

Drehbuch: Jeff Lowell
Regie: Jeff Lowell (Rache ist sexy)

Verwandte Posts:
Nach 7 Tagen - ausgeflittert
Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt!
Harsh Times - Leben am Limit

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: