30.10.2008

Video: Joaquin Phoenix: Keine Filme mehr - nur noch Musik!

Mal eben so nebenbei gab Joaquin Phoenix (Helden der Nacht) bei einem Charity Event bekannt, dass Two Lovers (mit Gwyneth Paltrow) sein letzter Film sein wird. Two Lovers feierte übrigens dieses Jahr in Cannes Weltpremiere, einen deutschen Kinostart gibt's bis dato noch nicht.

Joaquin Phoenix hängt die Schauspielerei an den Nagel? Reporter Jason Kennedy von E! war darüber so erstaunt, dass er gleich nochmal bei Joaquins Schwager Casey Affleck nachfragen musste, ob Phoenix eben einen Witz gemacht hat. Nö. Affleck meinte, Joaquin würde wohl eine neue CD 'rausbringen oder sowas. (Gerüchten zufolge mit der Brit-Band The Charlatans.)

Beide waren nicht gerade super gesprächig. Weil Kennedy völlig vor den Kopf geschlagen war und die Ankündigung von Joaquin gar nicht glauben konnte, lief der einfach davon.... Die feine war das gerade nicht, passte jedoch zu seinem Aufzug... Igendwie erinnerte er an Heath Ledger.... Andererseits kann man verstehen, dass nicht jeder ein Charity Event (zugunsten einer vom kürzlich verstorbenen Paul Newman gegründeten Charity) für den passenden Ort für den ganzen Medienzirkus hält.

Joaquin Phoenix und Casey Affleck (1:03)



Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: