19.10.2008

Terrence Howard Interview zu Iron Man 2, Musik

In einem Radio-Interview mit dem Sender NPR sagte Terrence Howard (Iron Man, Die Fremde in Dir) heute, dass es ihn sehr überrascht hat, als er hörte, dass er in Iron Man 2 nicht wieder die Rolle des Jim "Rhodey" Rhodes spielen wird.

In dem Interview bemerkte Howard, dass Marvel seine Entscheidung ihm gegenüber nicht begründet hat. Die Verträge, die wir machen und untschreiben sind oft nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt sind, fügte er hinzu. Es hörte sich sehr an, als sei Terrence Howard davon ausgegangen, bei mindestens zwei Iron Man Filmen als Rhodey dabei zu sein. [Die Rolle des Rhodey wird in Iron Man 2 übrigens von Don Cheadle gespielt werden.]

Dabei kam er damals nicht nach Los Angeles, um Schauspieler zu werden, sondern wollte Musik machen. Diesen Traum hat sich Terrence Howard jetzt mit der CD Shine Through It erfüllt, die im September herauskam: Shine Through It [UK-Import] Auf der CD ist Howards Sohn als Background Sänger zu hören.

Das Interview ist insgesamt äußerst mellow, vielleicht nicht zuletzt deshalb, weil Terrence Howard erst vor zwei Wochen seine Mutter verloren hat und derzeit anscheinend versucht, sein Leben neu zu ordnen. Dabei kann's auch schon 'mal passieren, dass ihn seine zukünftige Nachbarin, eine betagte Dame, für den Handwerker hält und ihn für einen Job anheuert - den Howard auch zusammen mit seinem Bruder ausführt.

Das Interview dauert >40 Minuten. Wer es sich anhören will, der klicke einfach hier: Terrence Howard NPR Interview


Verwandte Artikel
Iron Man - Kritik und Trailer
Die Fremde in Dir - Kritik und Trailer

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: