25.10.2008

Last Chance Harvey Trailer - Dustin Hoffman, Emma Thompson

Update: Liebe auf den zweiten Blick Filmkritik mit Trailer

Das romantische Drama Liebe auf den zweiten Blick (OT: Last Chance Harvey) läuft vor dem US-Kinostart im Januar im Dezember noch schnell in einigen US-Kinos an - macht man sich Hoffnungen auf Oscar(s)? Schön, wenn diese berechtigt sind. Ein Blick auf den Cast (und den schönen Trailer) geben Hoffnung auf gutes Kino-Entertainment.

In Liebe auf den zweiten Blick sehen wir Dustin Hoffman als Harvey Shine, den sein Chef (Richard Schiff, Eli Stone) gewaltig unter Druck gesetzt und drohend "eine letzte Chance" eingeräumt hat. Harvey fliegt nach London, um der Hochzeit seiner Tochter (Liane Balaban, Vielleicht, vielleicht auch nicht) beizuwohnen. Diese will sich allerdings lieber von ihrem Stiefvater (James Brolin) zum Traualtar führen lassen. Ein weiterer Schlag also.

Einziger Lichtblick in Harveys Leben ist Kate (Emma Thompson, Wiedersehen mit Brideshead), eine Zufallsbekanntschaft, die er hofiert. Kate ist von seinem Tempo etwas erstaunt, doch kann er sie anscheinend beeindrucken und mitreißen.

Schönes Gefühlskino für die kalte Jahreszeit also, bei uns evtl. (hoffentlich!) im Frühjahr 2009 zu sehen. Daumen drücken! UPDATE: deutscher Kinostart: voraussichtlich 09.04.2009. Cool!

Auch mit dabei sind u. a. Kathy Baker, Michael Landes (demnächst: Lakeview Terrace).

Liebe auf den zweiten Blick deutscher Trailer (2:20)



Liebe auf den zweiten Blick (Last Chance Harvey) - Original Kino-Trailer engl. (2:30)



Liebe auf den zweiten Blick
Drehbuch und Regie: Joel Hopkins

Verwandte Artikel:
Gefühlskino auf DVD: Things We Lost In the Fire -- Das Lächeln der Sterne

Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: