05.10.2009

von den Morgans gehoert Trailer deutsch Hugh Grant + Sarah Jessica Parker

Update: Ab Juni auf DVD -- Haben Sie das von den Morgans gehört?

Seit über zwei Jahren warten wir jetzt schon auf einen neuen Film mit Hugh Grant, den wir zuletzt in American Dreamz und Mitten in's Herz gesehen haben. Im Januar 2010 wird das Warten ein Ende haben, da kommt endlich die romantische Komödie Haben Sie das von den Morgans gehört? mit Grant und Sarah Jessica Parker (Sex and the City 2) in die Kinos. Einen deutschen Trailer gibt's jetzt schon, cool! (siehe unten)

Auf diesen Film freuen wir uns besonders, weil der Drehbuchautor und Regisseur kein anderer als Marc Lawrence ist, der schon bei Mitten in's Herz und Ein Chef zum Verlieben mit Hugh Grant zusammengearbeitet hat. Auch drei der Produzenten von Mitten in's Herz sind wieder an Board - Liz Glotzer (auch: Der Nebel, Das perfekte Verbrechen), Martin Shafer (Beowulf) und Melissa Wells.

Story:

Die Ehe der beiden erfolgreichen New Yorker Paul (Hugh Grant) und Meryl Morgan (Sarah Jessica Parker) ist alles andere als glücklich. Dann werden die beiden Zeugen eines Mordes und müssen befürchten, dass der Auftragskiller sie deshalb als nächstes in's Fadenkreuz nimmt.

Genau dafür gibt's das Zeugenschutzprogramm, hurra! Doch halt -- die zwei Urbanites werden wohin verfrachtet? In's tiefste Wyoming, in ein Kaff in den Rockys zu den Cowboys? Wird das die Ehe der beiden City Slicker retten oder ihr den Todesstoß versetzen?

Okay, die Storyline erinnert doch sehr an Killshot - allerdings waren dort die beiden Auftragskiller (gespielt von Mickey Rourke und Joseph Gordon-Levitt) die Hauptpersonen und es war weder romantisch noch lustig. Killshot meets City Slickers?

Bei Haben Sie das von den Morgans gehört? mit dabei sind auch Mary Steenburgen (Selbst ist die Braut) und Michael Kelly (Der fremde Sohn, demnächst: Law Abiding Citizen)

Haben sie das von den Morgans gehört? -- Genre: romantische Komödie -- deutscher Kinostart: 07.01.2010 -- FSK: ab 6 Jahren
Drehbuch: Marc Lawrence (Mitten in's Herz, Miss Undercorver I+II, Ein Chef zum Verlieben, Auf die stürmische Art)
Regie: Marc Lawrence (Mitten in's Herz, Ein Chef zum Verlieben)

Haben sie das von den Morgans gehört Trailer deutsch



Verwandte Posts: Sex and the City 2

KINO -- TV

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: