25.11.2008

Der fremde Sohn - Trailer + Infos

Der fremde Sohn wird schon jetzt als Oscar-Anwärter gehandelt, bekam eine Reihe ganz wunderbarer Kritiken. Einzig die Länge von 142 Minuten mag den einen oder anderen abschrecken. Der fremde Sohn basiert auf einer wahren Geschichte, so unglaublich das auch klingen mag.

Los Angeles 1928. In Der fremde Sohn wird der kleine Sohn von Christine Collins (Angelina Jolie, Wanted, demnächst: The Mercenary: Love and Honor) entführt. Als er später wieder auftaucht, ist aber lange nicht alles gut, denn Christine behauptet, der Junge sei nicht ihr Sohn Walter (Gattlin Griffith). Damit erntet sie aber nur Hohn und Spott von Polizei und Medien, die "die erfolgreiche Aufklärung des Falles" lauthals gefeiert hatten. Das will man nun natürlich nicht zurücknehmen - statt dessen sperrt man Christine lieber in eine Irrenanstalt.

Einzig der Reverend Gustav Briegleb (John Malkovich), dessen Lieblingsthema die Korruption der Polizei ist, schenkt ihr Glauben und geht der Sache nach. Ohne ihn wäre Christine wohl für immer von der Bildfläche verschwunden...

Arbeitstier Clint Eastwood bringt noch im gleichen Jahr das Drama Gran Torino in die Kinos.

Drehbuch: J. Michael Straczynski (Babylon 5)
Regie: Clint Eastwood (Letters from Iwo Jima)

Der fremde Sohn - deutscher Trailer (2:15)



Der fremde Sohn -- OT: Changeling - Drama - deutscher Kinostart: voraussichtlich 22.01.1009 - FSK: ab 12 Jahren -- Länge: 142 Minuten --

Der fremde Sohn Cast:
Christine Collins - Angelina Jolie
Reverend Gustav Briegleb - John Malkovich (Burn After Reading, demnächst: Disgrace, Afterwards)
Detective Lester Ybarra - Michael Kelly

Verwandt:
Der fremde Sohn - Pressekonferenz Cannes 2008 (zur Premiere) Videos, mit Angelina Jolie, Clint Eastwood, u. a. und einem Filmclip
Gran Torino
Wanted
Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: