03.01.2011

Die Superbullen Trailer + Infos

Wem die deutsche Comedy im TV noch nicht reicht, der kann ab 06.01.11 im Kino weitergucken, denn dann läuft Die Superbullen mit dem Comedy-Duo Tom Gerhardt und Hilmi Sözer. Die Superbullen ist der letzte Streich der "Trilogie des Grauens" und folgt den von mir ungesehenen Vorgängern Voll Normaal und Ballermann 6. Der Trailer sagt vermutlich alles, was man zu Die Superbullen wissen muss, bevor man sich zum Kinobesuch entschließt.


Drehbuch: Tom Gerhardt und Franz Krause. Regie: Gernot Roll

Die Superbullen -- Genre: Komödie -- deutscher Kinostart: 06.01.11 -- Länge: 85 Minuten -- FSK: ab 12 Jahren.

Die Superbullen Trailer



Andere Neustarts der Woche: Kinostarts

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

1 Kommentar:

Tommie hat gesagt…

Tommie und Mario unterwegs als "Die Superbullen". Der gute, alte Jupp soll auch wieder mit von der Partie sein. Da ist der Spaß ja wohl vorprogrammiert, oder?