13.01.2011

Brothers Trailer deutsch + Infos - Portman, Gyllenhaal, Maguire

Das Drama Brothers mit Natalie Portman, Jake Gyllenhaal und Tobey Maguire ist die am. Adaption des dänischen Films Brødre.

Als Grace (Natalie Portman, Black Swan, demnächst: Freundschaft plus) erfährt, dass ihr Mann Sam bei einem Helikopterunfall in Afghanistan umgekommen ist, ist sie natürlich am Boden zerstört. Sie kann ja nicht wissen, dass der Karrieresoldat noch lebt und sich in Gefangenschaft befindet.

Zu aller Erstaunen springt das schwarze Schaf der Famile, der gerade aus der Haft entlassene Tommy (Jake Gyllenhaal, Jarhead, Machtlos, derzeit auch Love & other Drugs), in die Bresche und kümmert sich liebevoll um Grace und ihre zwei kleinen Töchter. Man kommt sich näher, man wächst zusammen.


Plötzlich steht der völlig traumatisierte Sam (Tobey Maguire, Spider Man) vor der Tür. Alle müssen nun mit ihrem schlechten Gewissen und den verwirrenden neuen Umständen zurechtkommen...

Auch mit dabei: Sam Shepard (Zufällig verheiratet, Fair Game) als Graces Schwiegervater und Mare Winningham als seine Frau.

Brothers -- Genre: Drama -- deutscher Kinostart: 27.01.11 -- Länge: 104 Minuten --  FSK: ab 12 Jahren
Drehbuch: David Benioff (Drachenläufer, X-Men Origins: Wolverine) basierend auf dem Film Brødre von Susanne Bier und Anders Thomas Jensen.
Regie: Jim Sheridan (In America, Get Rich or Die Tryin')

Brothers Trailer deutsch



Andere Neustarts: Kinostarts

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: