28.10.2010

Deutsche Filmstarts 28.10.10 - Vampire, Arthouse, Action, Animation und Jackass

Die Kinostarts vom 28.10.2010 scheinen wirklich für jeden Geschmack etwas zu offerieren...

In dem Vampir-Horror  Wir sind die Nacht  ziehen vier Vampirinnen durch die Strassen bzw. die Clubs von Berlin und tun sich dabei keinerlei Zwänge an.  Warum sollten sie auch?

Ein supersüßer Meeresschildkröterich erlebt in dem Animationsfilm Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage allerlei Abenteuer, schwimmt in 50 Jahren um die Welt  und findet auch noch seine große Liebe. Für Kinder wie auch Erwachsene ein schönes Erlebnis.

Dass auch Menschen im Ruhestand es noch drauf haben können, beweist uns ein Trupp extrem gefährlicher Rentner in RED - Älter, härter, besser mit Bruce Willis, Morgan Freeman, John Malkovich und Helen Mirren. Mary-Louise Parker lässt sich gerne beeindrucken.

Der zweite Action-Neustart der Woche ist Takers mit Paul Walker, Matt Dillon, Idris Elba, Michael Ealy, Hayden Christensen und Chris Brown. Das Plot erinnert uns an Heat, was natürlich sehr sehr positiv ist. Zoe Saldana wirkt auch mit und wir fragen uns, mit wem ihre Figur wohl verbandelt sein wird.


Ohne Bild: Jackass 3D wird auch hierzulande ganz groß ausgerollt und man darf gespannt sein, wer sich hineintraut;) 

Tilda Swinton überrascht uns in dem italienischen Arthouse-Drama I am Love, in dem sie eine in Italien lebende Russin spielt. Beruf: Trophy-Ehefrau eines Industriellen, Mutter seiner Kinder, Managerin seines nicht unbeträchtlichen Haushalts. Wird diese Frau den Mut haben, ihre Leidenschaft zu leben und ihr Leben komplett umzukrempeln?

I Am Love läuft nur in ausgewählten deutschen Städten an.

Andere Kinostarts (diese mit Links zu den Filmwebsites der Verleiher):
Just Wright mit Queen Latifah und Common und die Dokumentation Sounds and Silence.

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: