26.10.2010

Takers Trailer- + Info - Dillon, Elba, Walker, Christensen, Brown, Saldana

Als Takers mit Matt Dillon (Armored) und Idris Elba am 27.08.10 in den USA anlief, lieferte sich der Film ein spannendes Rennen mit Der letzte Exorzismus - und holte sich letztlich Platz 1  (Bericht). Der Trailer (unten) erinnert uns sehr an den fabulösen Film Heat, darum freuen wir uns natürlich besonders auf Takers.

Jetzt auf DVD - Link: Takers

Story:

Detective Jack Welles (Matt Dillon) und sein Kollege Eddie Hatcher (Jay Hernandez, Quarantäne, Lakeview Terrace) haben alle Hände voll zu tun. Eine Bande gut angezogener Bankräuber (Ocean's 13 lässt grüßen) unter Anführer Gordon Cozier (Idris Elba, The Unborn, Obsessed) ist einfach nicht zu fassen und vor allem Jack hat es sich in den Kopf gesetzt, die Kriminellen dingfest zu machen.

Das ehemalige Bandenmitglied Ghost (Rapper T.I.) wird aus dem Gefängnis entlassen, wo er anscheinend seine Zeit dafür nutzte, einen genialen Plan auszuarbeiten. Ein Geldtransport soll überfallen werden (wie in Armored), der $ 25 Millionen Zahltag soll die Bande in den wohlverdienten Ruhestand schicken


Die Bande der Takers um Gordon, bestehend aus John (Paul Walker, Fast & Furious 4), AJ (Hayden Christensen, Awake, Jumper) und den Brüdern Jake (Michael Ealy, TV: FlashForward) und Jesse (Chris Brown, This Christmas), bekommt es natürlich mit Jake zu tun, der wie bessessen davon ist, sie hinter Gitter zu bringen...

Auch mit dabei: Zoe Saldana (8 Blickwinkel, Star Trek, Avatar) und Johnathon Schaech (Prom Night, Quarantäne)


Takers Trailer deutsch



Takers -- Genre: Action, Thriller -- deutscher Kinostart: 28.10.10-- DVD-VÖ: 07.04.11 - Länge: 107 Minuten -- FSK: ab 12 Jahren
Drehbuch: Peter Allen (Klash), Gabriel Casseus, Avery Duff, John Luessenhop
Regie: John Luessenhop

Verwandte Posts: US-Kinochart - Takers # 1 zum Einstand
Andere Kinostarts vom 28.10.10:
R.E.D. mit Bruce Willis, Mary-Louise Parker, Morgan Freeman und Helen Mirren
Wir sind die Nacht - Vampir Horror made in Berlin mit Nina Hoss
Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage süßer Animationsfilm
I am Love mit Tilda Swinton
Jackass 3D mit Johnny Knoxville

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: