21.10.2010

Kinostarts 21.10.10

Der größte Kinostart der Woche ist, zu unserer Überraschung, die romantische Komödie So spielt das Leben mit Ex-Grey's Anatomy Star Katherine Heigl und Josh Duhamel, die Haus und Kind erben.

Als der Kinostart dieser Fortsetzung verschoben wurde, haben wir uns gewaltig geärgert (Bericht). Endlich kommt der mit Spannung erwartete Film von Oliver Stone in die deutschen Kinos. Wall Street 2 - Geld schläft nicht mit Michael Douglas, Shia LaBeouf und Carey Mulligan.

Nachdem er uns in mit seiner kleinen Nebenrolle in Crazy Heart begeistert hat, kommt Colin Farrell nun als irischer Fischer mit der mysteriösen romantischen Fantasy Ondine - Das Mädchen aus dem Meer in die Kinos. Die Titelrolle spielt Farrells "Baby Mama" Alicja Bachleda-Curus (Friendship!)

Michael Cera spielt wieder einen "Durchschnittsjungen", der sich in ein cooles Mädel verliebt, das ihm auch nicht widerstehen kann. Allerdings hat die Sache einen Haken. Basiert auf den graphic novels von Bryan Lee O'Malley. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt.

Auch am Start: Die Dokumentation Banksy - Exit Through the Gift Shop über den Graffiti-Künstler Banksy. Link zur Filmwebsite: Banksy

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: