08.10.2010

Burlesque Trailer - Aguilera, Cher, Gigandet, Dane

Jetzt ist auch der deutsche Trailer da! Burlesque mit Christina Aguilera  - die natürlich auch singt, yeah! - sieht aus, als wäre es fun, fun, FUN (wie damals Mamma Mia!), der Trailer macht total gute Laune. In die Musik kann man hier reinhören, denn es gibt selbstverständlich einen Soundtrack: Burlesque Original Motion Picture Soundtrack

Der Cast? Super-sexy an allen Fronten.

Cam Gigandet (TV: O.C. California. Twilight, The Fighters, The Unborn, Pandorum, Einfach zu haben) wird uns auch in Burlesque nicht sein Sixpack vorenthalten, Eric Dane (TV: Grey's Anatomy. Marley & ich, Valentinstag) ist wieder einmal ziemlich McSteamy und Alan Cumming (TV: Good Wife) ist die Rolle der Transe auf den Leib geschrieben. Okay, nun zur..

Story:

Die Sängerin und "Unschuld vom Lande" Ali (Christina Aguilera) will in LA Karriere machen und landet im Revuetheater Burlesque. Sie bringt die Besitzerin Tess (Cher) dazu, sie als Kellnerin zu engagieren - aber bald träumt sie davon, auf der Bühne zu stehen. Da Ali eine klasse Stimme hat und eine Performance hinlegen kann, kann sie Bühnenmanager Sean (Stanley Tucci, Julie & JuliaEinfach zu haben) überzeugen. Transe Alexis (Alan Cumming) unterstützt sie auch. (Foto links: Christina Aguilera. Foto rechts: Stanley Tucci und Cher. Mit freundlicher Genehmigung und (c) Sony Pictures Releasing GmbH.)


Ihr Talent beeindruckt auch Barkeeper/Musiker Jack (Cam Gigandet), der sich in sie verliebt. Das passt Sängerin Nikki (Kristen Bell, When in RomeMännertrip, Du schon wieder) nicht, die wird eifersüchtig. Dann taucht der charismatische Geschäftsmann Marcus Gerber (Eric Dane) auf und macht Ali ein verlockendes Angebot. Auch mit von der Partie: Peter Gallagher (TV: O.C. California, Californication).

Das Drehbuch stammt von Steve Antin, Keith Merryman und der famosen Susannah Grant (28 Tage, Erin Brockovich, In den Schuhen meiner Schwester, Lieben und lassen, Der Solist).

Bleibt nur zu hoffen, dass die Jungs von Sony ein Einsehen haben und den deutschen Kinostart noch vorverlegen. Schließlich läuft Burlesque in den USA am 24.11.10 und im UK am 17.12. an. Wir hier könnten in der obertristen (Vor-)weihnachtszeit auch eine Aufheiterung/Ablenkung brauchen und sollen bis 06.01.11 warten?!? Mann! Update: Not happening. 06. Januar 2011.

Update: Hier ist ein weiterer Video-Clip - natürlich mit Musik! 

Burlesque -- Genre: Musical -- deutscher Kinostart: 06.01.11 -- Länge: 118 Minuten -- FSK: ab 6 Jahren.

Burlesque Trailer deutsch



Verwandte Posts und Updates:
Neues Burlesque Video

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: