27.02.2008

Ashton Kutcher verlassen... ?

Aus der Abteilung "Nutzloses Wissen" kommt die Nachricht, dass Jennifer Jason Leigh schwanger sei. Nicht, dass mich die Fortpflanzungsgeschichten gebärwütiger Hollywood-Schauspielerinnen sonderlich interessiert, allerdings....

steht nun Ashton Kutcher verlassen da. Dabei sollte es anders herum sein. In dem Film Spread sollte Playboy Ashton Kutcher Jennifer Jason Leigh abservieren, woraufhin sie zur Stalkerin wird. Wer wird nun diese Rolle übernehmen? Laut Page6 soll Laura Linney im Gespräch sein, doch das muss ja wohl ein verfrühter Aprilscherz sein. Ashton Kutcher und Laura Linney? Das geht doch 'mal gar nicht.

Kutcher spezialisiert sich derzeit auf romantische Komödien und darin auf den "jüngeren Liebhaber". Cameron Diaz (What Happens In Vegas), Jennifer Jason Leigh (anscheinend ja nun gestrichen, Ersatz: ??) und dann Michelle Pfeiffer (Personal Effects) stehen als seine Filmpartnerinnen auf dem Programm

Die gute Nachricht: What Happens In Vegas kommt bei uns voraussichtlich am 28. August in die Kinos. Und der Film sieht mal toll aus. Mehr dazu demnächst.

Spread (2009)
Drehbuch: Jason Dean Hall
Regie: David Mackenzie (Hallam Foe)

Cast:
Ashton Kutcher

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: