20.02.2008

Lindsay Lohan zieht sich aus


Das letzte Mal, als wir Lindsay Lohan arbeiten sahen, spielte sie eine Stripperin in Ich weiss, wer mich getötet hat. Okay, danach kam bei uns dann noch die DVD >>Georgias Gesetz << heraus (14. Februar. Mehr zu Georgias Gesetz später). Für Lindsay Lohan kam die Reha und nun ----- spielt La Lohan Marilyn Monroe.

Nein, nicht im Film, sondern im Foto-Spread der neuen Ausgabe des New York Magazine. Die Fotos von Lindsay Lohan sind dem letzten Foto shoot mit MM nachempfunden, wurden sogar von dem selben Fotografen gemacht. 46 Jahre ist das nun schon her, dass Bert Stern Marilyn Monroe fotografierte.

Natürlich bleibt diese Aktion von Lindsay Lohan nicht unkommentiert.

Wie man einem Mitschnitt der CNN Nachrichten entnehmen kann (hier klicken >>video<<), machen sich die Sprecher nicht nur Gedanken über minderjährige Leser, sondern stellen auch unangenehme Fragen nach Lindsay Lohans Karriere.

Sagen wir 'mal so: Die Fotos könnten als Akt der Verzweiflung angesehen werden...

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: