06.02.2008

Horton hoert ein Hu! - Filminfos + Trailer

Horton hört ein Hu! -- Kinostart: 13.03.08, einen Tag vor dem US-Start.

FSK: liegt noch nicht vor, sollte aber ohne Altersbeschränkung sein.
Genre: Kinderfilm/Animation

Ice Age war gestern --- jetzt kommt Horton, der chaotische Elefant, der den Hilferuf eines Staubkorns zu vernehmen meint. Daraus schließt er messerscharf, dass es auf dem Staubkorn Bewohner gibt, die seiner Hilfe bedürfen: Die Hus aus Huheim eben. Horton lässt sich von dieser Vorstellung nicht abbringen, obwohl er sich damit bei den anderen Tieren lächerlich macht.

Horton hört ein Hu! basiert auf dem Kinderbuch von Dr. Seuss>> Horton Hears a Who<<, das 1954 zum ersten Mal veröffentlich wurde. Offizieller deutscher Trailer - Horton hört ein Hu! (2:50 Min.)



Drehbuch: Cinco Paul und Ken Daurio (beide: Wo ist Fred?, Santa Clause 2)
Regie: Steve Martino, Jimmy Hayward

Andere Artikel zu Kino und Film:
Mein Freund, der Wasserdrache - ab 07.02. im Kino
Oscar-Nominierungen
Ratatouille

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: