24.02.2010

Wall Street 2: Geld schlaeft nicht Trailer + Info

Der erste Trailer für Wall Street: Geld schläft nicht (OT: Wall Street: Money Never Sleeps) sieht doch schon recht vielversprechend aus und auch die Liste der mitwirkenden Schauspieler gibt Anlass zur Hoffnung.

Michael Douglas (King of California, Gegen jeden Zweifel) spielt wieder den skrupellosen Gordon Gekko. Gekko wurde ja am Ende von Wall Street abgeführt und inhaftiert - nun wird er aus dem Gefängnis entlassen und lernt Jacob Moore (Shia LaBeouf, Transformers 2, New York, I Love You) kennen. (Wall Street wurde gerade wieder neu aufgelegt -- DVD-Link: Wall Street)

Anscheinend wartet Wall Street 2: Geld schläft nicht auch mit Humor auf. Zumindest schließe ich das aus Gekkos bissigem Kommentar, dass Geldgier heute legal sei. (Prez Obama hat in seiner diesjährigen State of the Union Rede da explizit widersprochen und nimmt die Banker und (künftig auch die) outsourcenden Firmen in die Verantwortung, aber ich schweife ab.) Auch witzig: Close-Up auf das Uralt-Handy, das noch groß und schwer wie ein Backstein ist und den leeren Geld-Clip, den wir natürlich gefüllt sehen wollen. ;)

Regie führt wieder Oliver Stone (W. - Ein missverstandenes Leben), der dieses Mal auch produziert. Das Drehbuch stammt von Allan Loeb. Loeb hat uns mit Things We Lost in the Fire (mit Halle Berry und Benicio del Toro) und mit 21 (mit Jim Sturgess) beeindruckt.

In Wall Street 2 mit dabei (u.a.):
Carey Mulligan (An Education)
Susan Sarandon (In meinem Himmel)
Charlie Sheen (unser lieber Schwerenöter aus TV: Two and a Half Men)
Josh Brolin (Im Tal von Elah, W. - Ein missverstandenes Leben, American Gangster)

Wall Street: Geld schläft nicht (OT: Wall Street: Money Never Sleeps) -- Genre: Thriller -- deutscher Kinostart: 22.04.2010 verschoben auf den 30.09.2010, nochmals verschoben, jetzt: 21.10.2010.

Wall Street 2 - Geld schläft nicht Trailer deutsch



Wall Street: Geld schläft nicht Trailer (engl.)



Verwandte Posts:
W. - Ein missverstandenes Leben

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: