03.02.2010

Knight and Day - Tom Cruise, Cameron Diaz -- Trailer + Info

Das erste Plakat für Knight and Day (links) bot  jede Menge Möglichkeiten zur Verbesserung und das endgültige Filmplakat und DVD-Cover (rechts) sieht tatsächlich bedeutend besser aus.

Knight and Day ist eine Actionkomödie mit Tom Cruise (Operation Walküre) und Cameron Diaz (Love Vegas, Beim Leben meiner Schwester) in den Hauptrollen, die ab 22. Juli 2010 in deutschen Kinos zu sehen war und ab 26.11.10  auf DVD zu haben ist.

Story:

Cameron Diaz spielt June Havens, die an Board eines Flugzeugs Zeugin eines Attentats wird. Sie hält Milner (Tom Cruise) für den Attentäter und vielleicht gar für einen Spion, aber sicher ist sie sich da nicht.

Die beiden müssen flüchten. Gejagt werden sie vom FBI-Agenten Fitzgerald (Peter Sarsgaard, Orphan - Das Waisenkind, An Education). Fitzi wäre ja nicht der erste "dreckige" Federal Agent, oder?

Währenddessen versucht die CIA-Chefin (Viola Davis, Das Lächeln der Sterne, Glaubensfrage) herauszufinden, was eigentlich läuft. Viel Glück damit. Auch mit dabei: Olivier Martinez (Untreu, Blood & Chocolate) als skrupelloser Waffenhändler.

Der deutsche Trailer zu Knight and Day verspricht schon 'mal jede Menge Witz und viel Action. Das gucken wir uns an!

Link zur DVDKnight and Day - (Extended Cut inkl. Digital Copy)

Knight and Day -- Genre: Actionkomödie -- deutscher Kinostart: 22.07.2010, DVD-VÖ: 29.11.10 -- Länge: 109 Minuten --  FSK: ab 12 Jahren
Regie: James Mangold (Todeszug nach Yuma)
Drehbuch: Patrick O'Neill (Neuling)

Knight and Day Trailer 1, deutsch



Kino + DVD -- TV

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: