05.11.2010

Deutsche Filmstarts 04.11.10 - Stichtag, Machete, Bruehl, Paranormal Activity 2 und Buried

Von der starbesetzten Komödie bis zum starbesetzten Splatterfest ist bei den Kinostarts vom 04.11.2010 alles dabei.


Die Road-Komödie Stichtag mit Robert Downey jr., einem coolen Hund und Zach Galifianakis, der diese Woche einen Joint während einer Talkshow rauchte, ist der größte Neustart der Woche und sollte allein wegen dem populären Downey und dem witzigen Trailer viele Zuschauer finden.

Der Reality-Horror Paranormal Activity 2, der an seinem Premieren Wochenende in den USA schon aufgrund der Geheimniskrämerei um sein Plot viele Zuschauer in die Kinos zog, wird wohl mit dieser Strategie auch hierzulande zumindest am Premieren-WE gute Zahlen schreiben.

Buried - Lebend begraben, in dem Ryan Reynolds in einem Holzsarg vergraben irgendwo im Irak verzweifelt versucht, telefonisch Hilfe zu finden, hat schon bei den Filmfesten Aufsehen erregt.

In dem starbesetzten Splatterfest Machete mit Robert De Niro, Don Johnson, Michelle Rodriguez, Jessica Alba, Steven Seagal, Lindsay Lohan und natürlich Danny Trejo darf gegrinst und sich an dem Blut gefreut werden. Kult ist Kult.

In dem Drama Die kommenden Tage   mit Daniel Brühl und August Diehl werfen wir einen Blick auf eine nicht ganz so rosige Zukunft, die geprägt ist von Terrorismus, Unmut, und schwer erfüllbaren Kinderwünschen.

Kann die Komödie Du schon wieder  mit Sigourney Weaver und Jamie Lee Curtis den außergewöhnlichen Comeback-Erfolg des betagten Golden Girls Betty White weiterführen? Was dich nicht umbringt, das heiratet deinen Bruder ist zumindest eine witzige Variante des alten Spruchs.

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: