23.11.2010

Shrek 4 Trailer - Fuer immer Shrek

Der vierte und letzte Film über unseren liebsten Oger - Shrek 4 - Für immer Shrek - erscheint am 25.11.10 auf DVD.

Link zur DVDShrek 4 - Für immer Shrek

Shrek ist ja inzwischen Familienvater - welche Abenteuer kann es da noch geben? Windeln wechseln? Nö.

Wenn's dem Oger zu wohl wird, dann lässt er sich auf einen verrückten Deal ein, und zwar mit --- Rumpelstilzchen?!? Das das keine gute Idee ist, könnte Shrek von jedem kleinen Kind erfahren, aber manchmal versucht man eben einfach, bewusst oder unbewusst, der Routine zu entfliehen. Als Geistesriesen haben wir den grünen Mann ja auch nicht gerade in Erinnerung...

Die Konsequenzen von Shreks Rumpelstilzchen-Deal? Er findet sich plötzlich in einer völlig veränderten Welt wieder. In dieser Realität ist Rumpelstilzchen König, Shrek hat seine Frau Fiona nicht kennengelernt und auch seine Freunde haben sich verändert. Ach ja, Oger stehen hier auf der Abschussliste, sie werden gejagt. Oops.

Shrek muss nun alles daran setzen, um irgendwie wieder in der Realität leben zu können, in der er ein Familienvater ist....

Shrek 4 - Für immer Shrek -- deutscher Kinostart: 30.06.10 -- DVD-VÖ: 25.11.10 -- Länge: 90 Minuten -- FSK: ab 6 Jahren.

Shrek 4 - Für immer Shrek Trailer deutsch

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: