27.11.2010

Cyrus Trailer + Infos - Reilly, Tomei, Hill, Keener

In der Dramedy Cyrus legt sich John C. Reilly (Walk Hard, Top Job, Die Stiefbrüder) in seiner Rolle als John mit einem ganz ausgebufften Nesthocker an, dem titelgebenden Cyrus.

Als Johns Ex-Frau Jamie (Catherine Keener, Please Give, Percy Jackson - Diebe im Olymp) ihm eröffnet, dass sie wieder heiratet, ist ihr klar, dass sie etwas für ihn tun muss. Denn der nicht gerade attraktive John mag zwar ein guter Mensch sein, aber für seine inneren Werte interessiert sich niemand. Jamie wird also aus lauter Mitleid zu einer Party mitgeschleppt.

Überraschung! Auf der Party kann John die ausgesprochen hübsche Molly (Marisa Tomei, Tödliche Entscheidung, The Wrestler) für sich interessieren. Nach der Beseitigung des sexuellen Notstands macht Molly allerdings mitten in der Nacht die Fliege. Mehr als einmal.

John spielt Detektiv und stößt dabei auf Mollys übergewichtiges, 21-jähriges Geheimnis:
ihren Sohn Cyrus (Jonah Hill, Männertrip).

Wie so viele alleinerziehende Mütter, so hat auch Molly eine viel zu enge Beziehung zu ihrem Sohn. Cyrus ist spezialisiert darauf, diese Beziehung für sich auszunutzen und hat natürlich ein übergroßes Interesse daran, den Status Quo zu erhalten. Hotel Mama ist eben einfach genial. Von Molly völlig unbemerkt bricht ein Kleinkrieg zwischen den Männern aus...

Cyrus Trailer deutsch



Cyrus -- Genre: Dramedy -- deutscher Kinostart: 25.11.2010 -- Länge: 93 Minuten -- FSK: ab 6 Jahren
Drehbuch und Regie: Jay Duplass und Mark Duplass

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: