25.11.2010

Kung Fu Panda 2 Promo-Trailer deutsch

Unser Po, also der Panda Po, besser bekannt als Kung Fu Panda, schickt einen kleinen Gruß (heute ist ja Thanksgiving!) in Form eines Promo-Teasers, damit wir ihn bis zum Kinostart von Kung Fu Panda 2 (voraussichtlicher deutscher Kinostart: 16.06.2011) nicht völlig vergessen haben, so nach dem Motto aus den Augen, aus dem Sinn.

Worum geht's in Kung Fu Panda 2?

Po geht es supi, er beschützt jetzt als geschätzter Drachenkrieger zusammen mit den Furiosen Fünf das Tal des Friedens und seine Körperfülle. Natürlich wird das nicht so bleiben, denn ein unheilvoller Gegner taucht auf, der auch noch eine streng geheime, unbezwingbare Waffe besitzt. Damit will er China erobern und dann  auch gleich Kung Fu verbieten.

Das kann der behäbige Po natürlich nicht zulassen. Doch um sein Ziel zu erreichen, muss sich Po seiner Vergangenheit und den Wurzeln seiner Herkunft stellen, denn
dort liegt der Schlüssel zu einer POsitiven Macht.

Kung Fu Panda 2 Teaser deutsch


video

Verwandte Posts: Kung Fu Panda Kritik

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: