11.11.2010

deutsche Kinostarts 11.11.10

Der Überraschungshit Einfach zu haben, der trotz des mageren Budgets einen interessanten Cast an Land ziehen konnte, versucht nun hier sein Glück. Mit dabei sind Emma Stone, die Serien-Stars Penn Badgley (TV: Gossip Girl, Dan Byrd (TV: Cougar Town), Aly Michalka (TV: Hellcats) sowie Thomas Haden Church, (Verrückt nach Steve),  Lisa Kudrow (Das Hundehotel),  Patricia Clarkson ( Lars & die Frauen, Shutter Island) und Stanley Tucci ( Julie & Julia, demnächst: Burlesque) .
  
Denzel Washington kam extra angereist und hat sich sogar als Wettpate bei Wetten, dass.. blicken lassen, um seinen neuen Action-Film Unstoppable - Ausser Kontrolle mit  Chris Pine  (Star Trek, Carriers) und Rosario Dawson (Killshot, Sieben Leben) zu promoten. Dieser Film sollte spannender sein als Die Entführung der U-Bahn Pelham 123.

Umständlich verliebt ist eine neue romantische Komödie mit dem fabelhaften Jason Bateman (Up in the Air, Ausgequetscht, demnächst: Paul) und Jennifer Aniston (Marley & ich, Der Kautions-Cop) als verhindertes Liebespaar, das durch ein Kind zusammengeführt werden muss. Nicht unkontrovers.

Eine andere Art der Zusammenführung gibt es in der neuesten Coppola-Familienproduktion Somewhere mit Stephen Dorff (Public Enemies) als erfolgreichen Filmstar, der in Luxushotels mit Stripperinnen vor sich hin leidet, und Elle Fanning (Ein einziger Augenblick) als seine entfremdete Tochter. 

Auch am Start: Der letzte schöne Herbsttag mit Julia Koschitz und Felix Hellmann, die über die Liebe und unsere Erwartungen an sie sinnieren, was ganz witzig sein, potenziell aber auch zu unerträglich schmalzigem Gesülze führen kann. Den Kritiken zufolge gibt's in dem Film beide Dinge.

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: