14.11.2007

27 Dresses - Katherine Heigl und James Marsden

27 Dresses ist die neue romantische Komödie mit Katherine Heigl (bestens bekannt aus Grey's Anatomy und natürlich auch aus Beim ersten Mal).

Jetzt superpreiswert auf DVD! Link: 27 Dresses

Katherine Heigl spielt Jane, die schon 27 Mal als Brautjungfer fungiert hat - und jetzt die Hochzeit ihrer Schwester Tess (Malin Akerman, Nach 7 Tagen - ausgeflittert) planen soll. Dumm nur, dass der Bräutigam George (Edward Burns. Liebe braucht keine Ferien) Janes Boss und ihre heimliche Liebe ist.  

James Marsden (Verwünscht) spielt Janes Freund Kevin - und macht aus dem Dreieck vermutlich ein Viereck. Weiter nach dem Trailer.

27 Dresses - deutscher Trailer



Bridget Jones, Die Braut, die sich nicht traut spielt Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant bei der Hochzeit meines besten Freundes?

Das Drehbuch zu 27 Dresses hat Aline Brosh McKenna geschrieben, deren letztes Projekt die Adaption des Romans Der Teufel trägt Prada war. Davor war sie Co-Autorin von Laws of Attraction (mit Pierce Brosnan und Julianne Moore) und Ein Date zu Dritt (mit Matthew Perry, Neve Campbell, Dylan McDermott).

27 Dresses ist die zweite Regiearbeit des Allround-Talents Anne Fletcher (Step Up). Was wird die Tänzerin/Choreographin/Schauspielerin/Regisseurin/Produzentin Fletcher wohl als nächstes tun? Ein Drehbuch schreiben?

27 Dresses

Drehbuch: Aline Brosh McKenna
Regie: Anne Fletcher

Cast:
Jane: Katherine Heigl
Kevin: James Marsden
Tess: Malin Akerman
Casey: Judy Greer
George: Edward Burns

Verwandte Artikel:
Grey's Anatomy News
27 Dresses hält sich wacker in den US-Kinocharts
Nach 7 Tagen - ausgeflittert
Verwünscht

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken