22.11.2007

Tom Cruise am Set von Tropic Thunder: Skandal

Tom Cruise regt sich derzeit auf, dass Fotos von ihm bei Dreharbeiten zum Film Tropic Thunder erschienen sind, in dem er allerdings lediglich in einem Cameo zu sehen sein soll. What's up mit Mr. Cruise, sind das wieder Doppelkinn-Bilder? Nö. Doch die Fotoagentur INF, die die Fotos vertrieben hat, entschied sich dann, diese zurückzuziehen. Anwälte waren im Spiel. Egal. Uns interessiert hier in erster Linie der Film, ne?

Die Fotos zeigen Tom Cruise mit "Schiebedach", Fat suit und einem Lappen Brustbehaarung. Letzteres hat man ja schon bei japanischen Karaoke-Sendungen gesehen, allerdings zeigt das Cruise-Foto den Brust-Teppich deutlicher. Der Mann ist nicht zu erkennen. Er soll einen Filmproduzenten spielen.

Der Film, um den es geht ist die Action-Komödie Tropic Thunder (US-Start: 11.07.2008, Deutschland: ??). Regie führt Ben Stiller, der auch vor der Kamera steht.

In Tropic Thunder geht es um eine Gruppe Schauspieler inkl. eines schauspielernden Rappers (vermutlich ist das die Rolle von Brandon T. Jackson), die einen Kriegsfilm mit riesigem Budget in Vietnam drehen (meines Wissens nach wird Vietnam in diesem Fall von Hawaii dargestellt. ;) Die Dreharbeiten des Films-im-Film laufen nicht wie geplant, der Regisseur ist gefrustet, die Dreharbeiten werden in den Dschungel verlegt - dort werden Cast und Crew dann auch noch in einen wirklichen Krieg verwickelt.

Das Drehbuch zu Tropic Thunder stammt von Etan Cohen (Idiocracy, TV-Serie King of the Hill) und Justin Theroux (Debüt).

Cast: Ben Stiller, Jack Black, Bill Hader (Superbad, die Brüder Solomon), Robert Downey jr., Matthew McConaughey, Brandon T. Jackson (8 Mile, ab 6. Dezember in This Christmas zu sehen), Nick Nolte, Steve Coogan u. a.

Die Fotos sind zwar noch online auf einer amerikanischen Klatschseite zu sehen, was ich gar nicht verstehen kann, doch da die Urheber die Fotos zurückgezogen haben..... und auch, um uns den Spaß der Überraschung nicht zu verderben, wenn der Film dann endlich in's Kino kommt, habe ich den Link wieder herausgenommen.

Außerdem gingen mir auch die ganzen Kopierhengste auf die Nerven, die ständig auf dieser Seite aufgetaucht sind....

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken