08.03.2008

Love Vegas - Diaz und Kutcher - Kino-Trailer

Update: Jetzt auf DVD! Link: Love Vegas

Die romantische Komödie Love Vegas mit Ashton Kutcher und Cameron Diaz in den Hauptrollen wartet mit einem interessanten Cast auf. Übrigens: Die Love Vegas Kritik ist hier!

Immer gern gesehen: Queen Latifah (Valentinstag, Die Bienenhüterin)) und - sieht aus als wäre das Treat Williams (TV: Everwood. Ich denke trotzdem immer an Hair, wenn ich ihn sehe. So cool), der Kutchers Vater spielt.

Auch mit dabei Lake Bell (TV: Boston Legal. Nur über ihre Leiche - meine himmlische Verlobte und ich) als beste Freundin, die Ratschläge erteilt - also die Person, die in keiner romantischen Komödie zu fehlen scheint. Dennis Miller (Geschichten aus der Gruft: Bordello of Blood) gibt den exzentrischen Scheidungsrichter. Der Freund, der Jack nur blödsinnige Ratschläge gibt, darf natürlich auch nicht fehlen, der wird hier gespielt von Rob Corddry (Nach 7 Tagen - ausgeflittert, Chuck & Larry - wie Feuer und Flamme, Die Eisprinzen)

Trailer-Kritik für Love Vegas:

Wenn man die Prämisse hört -- Joy (Cameron Diaz, Beim Leben meiner Schwester, The Box) und Jack (Ashton Kutcher, Personal Effects, Toy Boy, Kiss & Kill) besaufen sich zusammen in Vegas, gewinnen 3 Millionen Dollar, heiraten, wollen sich sofort wieder scheiden lassen, werden zu 6 Monaten Zwangsehe verdonnert und machen sich gegenseitig die Hölle heiss, weil jeder die 3 Millionen will -- dann hört sich das nach Doris Day/Rock Hudson an. Nach Britney auch, okay, aber wir reden ja über'n Movie hier.

Aber obwohl das Plot manchmal konstruiert scheint, muss ich doch sagen, dass der Love Vegas-Trailer total gut funktioniert. Er ist albern, aber süss und einfach nur lustig. Da hat man das Gefühl, dass das wieder einer der Filme ist, die man sich auch noch auf DVD zulegt für die Tage, an denen alles schief geht. Cameron Diaz und Ashton Kutcher - eine klasse Besetzung.

Einzige rote Flagge ist Drehbuchautorin Dana Fox. Deren Erstling Wedding Date hat mich ja nicht gerade vom Stuhl gerissen. Aber das war auch eine Literaturadaption. Ich hoffe mal, dass sie uns jetzt mit einem tollen Original-Drehbuch überrascht. Ich wünsche mir das auf jeden Fall.


Hier der offizielle deutsche Love Vegas Trailer



Jetzt im Kino:
DVD: Nur über ihre Leiche - meine himmlische Verlobte und ich -- mit Eva Longoria Parker
Wilde Unschuld
Street Kings - Kritik und Trailer
Tödliche Entscheidung - Kritik und Trailer
Outsourced - Auf Umwegen zum Glück -- Kritik

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: