12.05.2008

Bruegge sehen und sterben - Trailer, Info


Jetzt wird's lustig - In Brügge sehen... und sterben? spielt Colin Farrell den irischen Profikiller Ray, der nach einem Unfall zusammen mit seinem Kollegen Ken (Brendan Gleeson) nach Brügge geschickt wird. In dem langweiligen Städtchen warten sie auf weitere Instruktionen von Boss Harry (Ralph Fiennes). Ken besichtigt Brügge, Ray bringt sich aus lauter Langeweile in Schwierigkeiten. Doch dann bekommt Ken den Auftrag, Ray umzubringen....

Dem deutschen Trailer für Brügge sehen ... und sterben? zufolge, hat man in der Synchro wieder einmal auf hochdeutschen Einheitsbrei gesetzt. Wie man allerdings den original Szenen-Clips entnehmen kann, besteht ein Teil des Charmes von Brügge sehen... und sterben? darin, dass der Ire Colin Farrell hier nicht versuchen muss, mit amerikanischem Akzent zu sprechen. Das kommt echt gut, vor allem, da es kein allzu starker irischer Akzent ist, also sehr gut verständlich. Aus diesem Grund habe ich hier nicht nur den deutschen Trailer eingestellt, sondern auch zwei Origina-Clips in Englisch.

Brügge sehen... und sterben? -- Deutscher Trailer (2:20)



Original Video-Clip (englisch): Ray (Colin Farrell) lernt Chloe kennen. Zu witzig, wie die ihn auflaufen lässt! ;) .-- (2:20)




Original Video-Clip (englisch):
Ray
kriegt sich mit übergewichtigen Touristen in die Wolle... (1:03)



Brügge sehen... und sterben? - OT: In Bruges
Drehbuch und Regie: Martin McDonagh

Brügge sehen... und sterben Cast:
Ray - Colin Farrell (demnächst: Cassandras Traum)
Ken - Brendan Gleeson (Beowulf)
Harry - Ralph Fiennes (demnächst: The Duchess)
Chloe - Clémence Poésy
Jimmy - Jordan Prentice (American Pie präsentiert: Die College Clique)

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: