21.12.2009

Alice im Wunderland Trailer

Seit wir den ersten 3-D Trailer von Alice im Wunderland gesehen haben, der vor Disney's Eine Weihnachtsgeschichte gezeigt wurde, stehen wir schon in den Startlöchern für den Film. Was für ein genialer Trailer das ist (siehe 2. Video unten)! Bis der Film endlich in's Kino kommt (geplant ist der deutsche Kinostart für den 3. März 2010), kommen sicherlich noch einige Filmclips und Trailer-Varianten dazu. Die sammeln wir hier.

Regisseur Tim Burton (Charlie und die Schokoladenfabrik, Corpse Bride) hat uns zuletzt mit Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street völlig aus den Socken gehauen. In dem makabren Musical spielten Johnny Depp (Public Enemies, Das Kabinett des Dr. Parnassus) und Burtons überaus talentierte Dauerverlobte Helena Bonham Carter (Harry Potter und der Orden des Phönix, Terminator IV - Die Erlösung) die Hauptrollen. Beide sind in Alice im Wunderland wieder mit von der Partie, hurra!

Die Hauptrolle der Alice spielt übrigens Mia Wasikowska (Defiance - Unbeugsam, demnächst: Amelia).

In weiteren Rollen u. a.:
Michael Sheen (New Moon - Biss zur Mittagsstunde, Underworld 3 - Aufstand der Lykaner, demnächst: Tron 2)
Anne Hathaway (Get Smart, Bride Wars - Beste Feindinnen, demnächst: Valentinstag)


Alice im Wunderland Trailer 2 deutsch (HD)



Alice im Wunderland Trailer 1 deutsch

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

1 Kommentar:

Ticket Point hat gesagt…

Den zweiten Trailer kannte ich noch gar nicht. Verrät etwas mehr über Alice.
Ich freue mich auf den Film, seit ich den ersten Trailer in Englisch gesehen habe. Bei der Übertragung der Scream Awards. Eine Kombination von Tim Burton und Johnny Depp, das kann nur gut gehen.