23.05.2010

Briefe an Julia Trailer Infos, Seyfried + Bernal

In der romantischen Komödie Mamma Mia! spielte Amanda Seyfried eine Braut, die ihren Vater suchte - im Liebesfilm Briefe an Julia sucht sie die Jugendliebe von Claire (Vanessa Redgrave, Abbitte ). [Diese Jugendliebe namens Lorenzo wird übrigens von Redgraves Ehemann Franco Nero (Mord ist mein Geschäft, Liebling; Bathory - die Blutgräfin) gespielt. ]

Die New Yorker Journalistin Sophie (Amanda Seyfried, Chloe, Das Leuchten der Stille) und ihr Verlobter Victor (Gael Garcia Bernal, zuvor noch in Mammut zu sehen), ein angehender Restauranteur, reisen zusammen nach Italien.

In Verona angekommen, beschäftigt sich Victor aber nicht mit seiner Verlobten, sondern mit... dem Essen. So hat sich Sophie den "romantischen Urlaub in der Stadt von Romeo und Julia" nun nicht gerade vorgestellt. Sie geht alleine auf Entdeckungsreise und wird fündig:

Vier Frauen beantworten jeden Tag Briefe, die an "Julia" geschrieben wurden (also wie die Briefe an den Weihnachtsmann;). Sophie findet
den über 50 Jahre alten Brief von Claire und schreibt ihr eine Antwort.

Claire kommt zusammen mit ihrem Enkel Charlie (Christopher Egan, Eragon, Resident Evil: Extinction) nach Verona. Zusammen reisen die drei Romantiker durch die Toskana und suchen nach Claires "Romeo", Lorenzo. Da gibt's bestimmt tolle Landschaftsaufnahmen zu sehen.

Ob Sophie sich wohl in Charlie verlieben und von Victor trennen wird? Hm. Eigentlich steckt Bernal den Kollegen Egan ja locker in die Tasche... Wir sind gespannt.

Nebenbei bemerkt: Damit haben wir also schon den zweiten Film, der 2010 erscheint, in dem Amerikaner in Italien essen - der andere ist Eat Pray Love mit Julia Roberts. Guten Appetit!

Briefe an Julia Trailer deutsch



Briefe an Julia -- Genre: Liebesfilm -- deutscher Kinostart: 19.08.10 -- Länge: -- FSK: noch nicht bewertet
Drehbuch: José Rivera (Die Reise des jungen Che, Trade - Willkommen in Amerika) und Tim Sullivan (Engel und Narren, Jack & Sarah - Daddy im Alleingang)
Regie: Gary Winick (30 über Nacht, Bride Wars - Beste Feindinnen)

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: