20.05.2010

Eat Pray Love Trailer + Infos - Julia Roberts, Bardem

Kaum hatten wir davon berichtet, dass wir uns schon auf das Wiedersehen mit Julia Roberts (Der Krieg des Charlie Wilson, Valentine's Day, Duplicity) in der Adaption des autobiographischen Romans Eat Pray Love von Elizabeth Gilbert freuen, da kommt zu den ersten Filmbildern (hier) auch schon der deutsche Trailer (unten). Immer flugs zur Stelle, die Jungs und Mädels von Sony. (So mögen wir das).

"Ich muss mich verändern. Seit ich 15 war, war ich entweder mit einem Typen zusammen oder hab' mich von einem getrennt." -- Elizabeth Gilbert (Julia Roberts)

Amen Sister. Willkommen im Club, kann ich da nur sagen. Zwar kann man sein Leben auch hierzulande völlig umkrempeln, aber vielleicht hat ja Frau Gilbert ihren "Indien-Trip" nicht während ihrer Sturm-und-Drang Jahre hinter sich gebracht (wie gewisse andere Clubmitglieder. *hüstel) und muss jetzt trotz Ausstiegs multitasken. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie ihre Erfahrungen aussehen.

Liz nimmt sich Italien, Indien und Bali vor... Essen, beten, lieben. Auf Bali verliebt sich Liz in Felipe (Javier Bardem). Ist das die große Liebe, die ihr das beschert, was ihr in der Ehe gefehlt hat?

Okay, Javier Bardem war 'mal für 5 Minuten der It-Boy und ich hätte ihn nicht als Love-Interest besetzt sondern eher als den zu verlassenden Ehemann, aber es soll noch ein paar Frauen (und etliche Männer;) geben, die ihn selbst jetzt noch anschwärmen. Geschmacksfrage.

Die Adaption stammt von Jennifer Salt (TV: Nip/Tuck) und Regisseur Ryan Murphy (Krass, TV: Nip/Tuck). (deutsche Ausgabe des Buches: Eat Pray Love: Eine Frau auf der Suche nach allem quer durch Italien, Indien und Indonesien

In weiteren Rolle sehen wir
- Billy Crudup (Public Enemies)
- Richard Jenkins (Stiefbrüder, Das Leuchten der Stille)
- Viola Davis (Glaubensfrage, demnächst: Knight and Day)

Der Trailer verrät uns auch, dass Elizabeth Gilbert eine Fortsetzung zu Eat Pray Love geschrieben hat, die im August erscheint. Der Titel lässt tief blicken... Link zum Buch: Das Ja-Wort: Wie ich meinen Frieden mit der Ehe machte

0 Sony Pictures Releasing Gmb
Eat Pray Love Trailer deutsch


Eat Pray Love -- Genre: Drama -- deutscher Kinostart: 23.09.10
Drehbuch: Jennifer Salt, Ryan Murphy
Regie: Ryan Murphy

Verwandte Posts:
Julia Roberts steigt aus

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: