14.06.2010

Deutscher Trailer: Rapunzel - neu verfoehnt

Der erste deutsche Trailer zu Rapunzel - neu verföhnt aus dem Hause Disney ist da und heitert uns den Montag enorm auf. ;)

Wer hätte gedacht, dass die Rapunzel-Geschichte derart lustig ist? Ich habe zwar Details des Märchens nicht mehr im Kopf (Rapunzel, lass dein Haar herunter, viel mehr is nich), aber so genial witzig wurde mir das nicht erzählt!

Rapunzel wird von einem entflohenen Sträfling, dem Dieb Flynn Rider, in ihrem Turm aufgesucht und begrüßt ihn nicht gerade höflich. Doch anscheinend hat der Charmbolzen doch die eine oder andere gute Eigenschaft, denn Rapunzel und Flynn türmen zusammen. Ist doch super, hier wird nicht das alte "Ritter rettet Maid" aufgewärmt, sondern sie "türmen zusammen". Will ich sofort sehen!

Deutscher Kinostart: voraussichtlich 16.12.2010 vorverlegt auf den 09.12.2010!

Rapunzel Trailer deutsch (1. Trailer)

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: