12.06.2010

Karate Kid Trailer Infos - Jaden Smith, Jackie Chan

Der 11-jährige Sohn von Will Smith, Jaden Smith (Das Streben nach Glück, Der Tag, an dem die Erde still stand), spielt seine erste Hauptrolle in dem Remake Karate Kid an der Seite von Jackie Chan. Jaden braucht sich nicht mehr vorzustellen, schließlich war er schon oft genug mit seinen Eltern Will und Jada in den Medien sehr präsent und kann so den Familienbonus voll ausnutzen (anders als Cybill Shepherds Tochter Clementine Ford (The L-Word) oder Meryl Streeps Tochter Mamie Gummer, die wir bei mehreren  Gastauftritten in Good Wife sehen können). Will Smith und Jada Pinkett Smith haben sich bei Karate Kid auch als Produzenten betätigt.

Story:

Jaden Smith in Karate Kid
Im Karate Kid Original von 1984 zog der kleine Daniel mit seiner Mutter von New Jersey nach California, im Remake wird Daniel umbenannt und trägt den Namen Dre (Jaden Smith) -- und zieht nach China.

Dass man es in einer so völlig anderen Kultur erst einmal schwer hat, ist ganz klar. Für Dre kommt noch dazu, dass er sich mit Mitschülern anlegt, die Ahnung von Martial Arts haben. Seine Mutter Sherry (Taraji P. Henson, Date Night - Gangster für eine Nacht) kann ihm dabei natürlich nicht helfen.

Mr. Han (Jackie Chan) kümmert sich um Dre. Er bringt ihm Kung Fu bei und die damit verbundene Philosophie näher. (*Foto mit freundlicher Genehmigung und © 2010 Sony Pictures Releasing GmbH)

Link zur DVD: Karate Kid

Karate Kid deutscher Trailer



Karate Kid -- Genre: Drama -- deutscher Kinostart: 22.07.10, DVD-VÖ: 25.11.10 -- Länge: 142 Minuten -- FSK: ab 6 Jahren
Drehbuch: Christopher Murphey (Erstling) basierend auf dem Original von Robert Mark Kamen
Regie: Harald Zwart (Der rosarote Panter 2)

Verwandte Posts: Der Tag, an dem die Erde stillstand

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: