10.06.2010

Eclipse - Biss zum Abendrot Ausschnitt

Der Kinostart steht bevor, auch in Deutschland läuft der Vorverkauf für "Twilight 3",  also Eclipse - Biss zum Abendrot, schon auf vollen Touren (viele Kinos zeigen derzeit auch die beiden ersten Twilight-Filme als Double-Feature etc). Täglich gibt's Neuigkeiten, Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner sind auf Promo-Tour und hetzen von einem Even zum anderen. Sogar Oprah Winfrey hat ja ihre Liebe für die Vampire entdeckt;)

Heute gibt es wieder einen kleinen Video-Clip mit einem Ausschnitt aus Eclipse - Biss zum Abendrot, der hinterher von Taylor Lautner kommentiert wird. Er erklärt, dass Sam das Alphatier ist und dass seine Figur, also Jacob, diese Stellung an Sam abgetreten hat.

Bella wird ja von den Teens in Forks nicht sonderlich gut behandelt. Da fragt sich noch jemand, weshalb sie sich eher für Jacob Werwolf und Edward Vampir interessiert...

Bisher sieht doch alles recht vielversprechend aus, oder?

Ein neuer Ausschnitt aus Eclipse - Biss zum Abendrot. Taylor Lautner erklärt, was da passiert, bzw. wie die Dynamik zwischen den Figuren zu der Zeit aussieht. (engl.)



Verwandte Posts Überblick: Twilight 1 - 4

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: