20.06.2010

Toy Story 3 - deutscher Trailer + Infos

Toy Story 3 geht der Frage nach, was eigentlich aus den Toys wird, wenn die Kinder erwachsen werden. Andy bereitet sich darauf vor, das Elternhaus zu verlassen und Richtung College zu ziehen. Seine Toys will er zwar aufheben, doch landen sie durch einen unglücklichen Zufall auf dem Müll.

Cowboy Woody kann gerade noch eingreifen und das Schlimmste verhindern, die Figuren landen statt auf dem Müll in einem Kindergarten. Haben die Toys im Kindergarten, mit denen jeden Tag gespielt wird, ein besseres Leben als die Toys, die nur einem Kind gehören? Wer hätte gedacht, dass Barbie ihren Ken im Kindergarten kennengelernt hat? Und das Traumhaus besitzt er auch schon! :)

Dass Toy Story 3 auch in 3D zu sehen sein wird, versteht sich zwar inzwischen von selbst, aber die Toys erklären das so witzig, dass ich das Video unter dem deutschen Kinotrailer auch eingestellt habe.

Toy Story 3 -- deutscher Kinostart: 29.07.2010 -- Länge: 103 Minuten -- FSK: ohne Altersbeschränkung

Toy Story 3 Trailer deutsch





Toy Story 3 - in 3D! ;)

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: