15.09.2009

The Boys Are Back mit Clive Owen

Vor rund einem Jahrzehnt hat uns Clive Owen (Duplicity, The International) mit dem wunderbaren Film Bent zu Tränen gerührt und es steht zu befürchten, dass er das mit der Literaturadaption The Boys Are Back auch wieder tun wird. Allerdings soll The Boys Are Back auch sehr lustig sein, eine Dramedy also, wie man am Trailer auch sehen kann. Der Film basiert auf der Biographie von Simon Carr (Buch-Link: The Boys Are Back )

Worum geht's?

Joe Warr (Clive Owen) ist als Sportreporter viel unterwegs. Seine Frau (Laura Frazer) hat kein Problem damit, sich überwiegend alleine um den 6-jährigen Sohn Artie (NicholasMcAnulty) zu kümmern. Doch dann die Katastrophe - sie stirbt.

Der trauernde Joe ist plötzlich alleinerziehender Vater. Das klappt nicht so toll, denn schließlich hat Artie auch gerade einen großen Verlust erlitten. Die zündende Idee: Sag' einfach ja! scheint die Lösung. Doch dann kommt Joes Sohn aus erster Ehe, der Teenager Harry (George MacKay, Defiance), auch noch dazu...

The Boys Are Back -- Genre: Drama/Komödie -- deutscher Kinostart: 28.01.2010 -- Länge: 104 Minuten -- FSK: noch nicht bewertet
Drehbuch: Allan Cubitt (bisher nur TV), basierend auf der Biographie von Simon Carr.
Regie: Scott Hicks (Rezept zum Verlieben; Schnee, der auf Zedern fällt)

The Boys Are Back Trailer (engl.)



Startseite Kino -- Startseite TV

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: