11.04.2009

Wolverine Hugh Jackman in Sydney + Seoul, zur piratenkopie, Video

Der Kinostart für X-Men Origins: Wolverine rückt immer näher und Schauspieler/Produzent Hugh Jackman ist auf Promotion-Tour um den Globus. In Sydney legt er einen Stunt hin, stellt sich für Interviews und gibt Autogramme (video 1). Sehr ruhig, die australischen Fans, vor allem im Vergleich zu den schreienden Fans in Seoul (video 2).

Hugh Jackman gibt auch eine Stellungnahme dazu ab, dass eine unfertige, Monate alte Fassung von X-Men Origins: Wolverine im Internet aufgetaucht war. Das sei eine ernste Straftat, die ihn sehr enttäuscht und ihm das Herz gebrochen hätte. Der unfertige Film, dem viele Special Effects fehlen sollen und der, laut Statement von Fox, auch nicht die Endfassung der Filmmusik unterlegt hat, sei wie "ein Ferrari ohne Farbe", so Jackman. Ihn mache der Vorfall schon nervös, vor allem da er bei Wolverine auch als Produzent fungiert und nicht nur als Schauspieler. Er hat dabei gelernt, wie schwer es Produzenten haben. Produzent = Erwachsener, Schauspieler = Kind, da hätte er sich erst dran gewöhnen müssen.

Video 1: Hugh Jackman in Sydney.



Video 2: 10.04.09 Autogramm! Autogramm! Ich will ein Autogramm! -- Fans in Seoul schreien sich die Seele aus dem Leib. Hugh Jackman macht's Spass und er schreibt fleißig und stellt sich für Handy-Fotos zur Verfügung. (5:02)



Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: