27.04.2009

Obsessed Trailer + Infos - Beyoncé Knowles, Idris Elba, Ali Larter

Derek Charles (Idris Elba, The Unborn, Prom Night, demnächst: Takers) könnte es nicht besser gehen. Er ist erfolgreich im Job, ist mit der schönen Sharon (Beyoncé Knowles, Dreamgirls, Cadillac Records) verheiratet und hat einen kleinen Sohn.

Doch ist Sharon, die früher einmal seine Assistentin war, auch extrem eifersüchtig. Als Dereks Assistent Patrick (Matthew Humphreys) durch die hübsche Lisa (Ali Larter, Resident Evil: Extinction) vertreten wird, ist sie nicht begeistert.

Sharon hat auch allen Grund zur Sorge, denn Lisa hat es sich in den Kopf gesetzt, Derek zu verführen und ist nicht gewillt, ein Nein als Antwort zu akzeptieren...

Obsessed -- Genre: Thriller -- deutscher Kinostart: 11.06.2009 -- FSK: ab 12 Jahren
Drehbuch: David Loughery (Lakeview Terrace)
Regie: Steve Shill (TV: Dexter, Criminal Intent)

Obsessed - Trailer + Behind the Scenes (engl.)



Verwandter Post: Obsessed - deutscher Trailer, Infos, Fotos
Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So etwas Schlechtes hab ich noch nie im Kino gesehen (dank Sneak-Preview im Cinestar).
Es war einfach unglaublich: Immer, wenn man dachte, platter und dämlicher könne es nicht mehr werden, hat die nächste Szenen das Gegenteil bewiesen.