31.08.2010

Maennertrip - Brand, Hill, Combs - Trailer + Infos

In der derben Komödie Männertrip sehen wir zwar Russell Brand in der Rolle des Rockstars Aldous Snow wieder - was wir uns sehr gewünscht hatten - aber damit enden die Gemeinsamkeiten mit der fabelhaften Komödie Nie wieder Sex mit der Ex auch schon. Fast. Regie führt nämlich wieder Nicholas Stoller, der dieses Mal auch das Drehbuch geschrieben hat. Schade. Wem der Humor nicht derb genug sein kann, der scheint mit Männertrip gut bedient.

Story:

Musikmanager Aaron Green (Jonah Hill, Nachts im Museum, demnächst: Cyrus) steht noch am Anfang seiner Karriere. Sein Boss Sergio Roma (Sean Combs) schickt Aaron nach London, wo er den Rockstar Aldous Snow abholen soll. Aaron soll sicherstellen, dass Aldous pünktlich zu seinem Konzertauftritt in Los Angeles ist.

Für Aldous soll es sein Comeback werden. Der labile Musiker ist nach einer privaten Enttäuschung völlig abgestürzt und sucht immer wieder Trost im Alkohol. In Los Angeles hält sich derzeit auch Snows Angebetete Jackie Q (Rose Byrne (Knowing. TV: Damages) auf, von der er wie besessen ist. Aaron muss also Babysitter spielen und darf Aldous nicht aus den Augen lassen. Der ist wie der sprichwörtliche Sack Flöhe...

Auch mit dabei: Elisabeth Moss (TV: Mad Men). Cameos: Pink, Christina Aguilera (demnächst: Burlesque)

Männertrip Trailer deutsch



Männertrip -- Genre: Komödie -- deutscher Kinostart: 02.09.10 -- Länge:  109 Minuten -- FSK: ab 12 Jahren.

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: