28.09.2010

Die etwas anderen Cops - Trailer + Infos - Wahlberg, Ferrell, Mendes, Jackson, Johnson

In der Action-Komödie Die etwas anderen Cops spielen Will Ferrell (Stiefbrüder, Die fast vergessene Welt) und Mark Wahlberg das titelgebende chaotische Polizisten-Duo Allen Gamble und Terry Hoitz.

Story:

P.K. Highsmith (Samuel L. Jackson) und sein Partner Christopher Danson (Dwayne Johnson, Get Smart, Die Jagd zum magischen Berg) sind die gefeierten Stars des NYPD, die jeder kennt. Sie sind ständig in den Medien präsent, unter anderem auch deshalb, weil ihre Einsätze immer mit Sachschäden verbunden sind.

Detective Allen Gamble (Will Ferrell) ist ganz zufrieden mit seinem Schreibtischjob. Er teilt sich einen Schreibtisch mit Detective Terry Hoitz (Mark Wahlberg, Max Payne, Date Night - Gangster für eine Nacht), der vor Neid auf die beiden Promi-Detectives zerfressen und deshalb übelst gelaunt und aggressiv ist. Hoitz hat im Dienst auf einen völlig unschuldigen Promi geschossen und wurde deshalb an den Schreibtisch verbannt. (Im Foto rechts:  Samuel L. Jackson und Dwayne Johnson als die Superhelden des NYPD. Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung und © 2010 Sony Pictures Releasing GmbH) .

Nachdem Danson und Highsmith den Heldentod gestorben sind, drängen natürlich etliche Polizisten darauf, ihre Nachfolger zu werden. Allen interessiert das nicht.

Der schießfreudige Macho Hoitz zwingt seinen Kollegen dazu, mit ihm zu einem Einsatz zu fahren, der ihm gar nicht zugeteilt worden ist. Er will den Helden spielen, sich rehabilitieren. Der von Hoitz ausgesuchte Einsatz führt nur zu mehr Hohn und Spott.

Allen folgt einer Eingebung und die beiden Cops nehmen den Investmentbanker Sir David Ershon (Steve Coogan) fest, weil er nicht die nötigen Baugenehmigungen beantragt hat. Dieser Einsatz führt zu Problemen mit Captain Mauch (Michael Keaton). Allerdings sind Hoitz und Allen überzeugt, dass sie auf einen großen Fall gestoßen sind. Sie ermitteln einfach auf eigene Faust weiter.

Hoitz erfährt bei der Zusammenarbeit, warum Allen so ruhig und ausgeglichen ist. Er ist mit der sexy Ärztin Sheila (Eva Mendes, The Women, Helden der Nacht, The Spirit) verheiratet. Auch seine Ex-Frau Christinith (Natalie Zea, TV: Dirty Sexy Money) ist sehr attraktiv. Wie macht er das nur? (Im Foto: Eva Mendes und Will Ferell als Ehepaar Gamble.)

Die etwas anderen Cops waren in den USA im Sommer ein Überraschungshit und haben dort bisher über $ 117 Mios. eingespielt.

Die etwas anderen Cops -- Genre: Action-Komödie -- deutscher Kinostart: 14.10.10 -- Länge: 107 Minuten -- FSK: ab 12 Jahren
Drehbuch: Chris Henchy (Die fast vergessene Welt) & Adam McKay (Stiefbrüder)
Regie: Adam McKay (Stiefbrüder)

Die etwas anderen Cops Trailer deutsch

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: