17.01.2009

The Wrestler deutscher Trailer + Info

Endlich ist auch der deutsche Trailer für The Wrestler da, dem neuen Film von Regisseur Darren Aronofsky (Original Trailer engl. ist hier). Mickey Rourke, der die Titelrolle spielt, wurde für seine Leistung in The Wrestler mit einem Golden Globe bedacht und wird als Anwärter für einen Oscar gehandelt. (The Wrestler war für 3 Golden Globes nominiert und hat 2 gewonnen> Bericht)

Story:

Randy "The Ram" Robinson (Mickey Rourke, demnächst: Killshot, The Informers, Sin City 2) war früher ein bekannter Wrestler, der sich jetzt mehr schlecht als recht über Wasser hält. Er lebt in einem Wohnwagen und hat sogar Mühe, dafür die Miete aufzubringen.

Trotz diverser Gesundheitsprobleme stellt sich Randy am Wochenende immer noch in den Ring - und trägt einen Teil seiner Gage in einen Strip-Club zu Cassidy (Marisa Tomei, Tödliche Entscheidung demnächst DVD: War, Inc.), die genau wie er auch schon bessere Tage gesehen hat.

Doch auch für Randy kommt der Tag, an dem er sein Leben "aufräumen" will, angefangen mit der Beziehung zu seiner Tochter Stephanie (Evan Rachel Wood, Across the Universe, King of California, demnächst in Woody Allens Whatever Works)...

Drehbuch: Robert D. Siegel
Regie: Darren Aronofsky (The Fountain, demnächst: The Fighter, RoboCop)

Deutscher Kinostart: voraussichtlich 26.02.09

The Wrestler - deutscher Trailer (2:33)



Verwandte Posts:
Original Trailer, Video von den Dreharbeiten und Interviews mit Rourke und Aronofsky
Golden Globes Gewinner

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: