02.06.2009

Topjob - Showdown im Supermarkt Trailer + Infos Scott, Reilly,

In der Komödie Topjob - Showdown im Supermarkt (OT: The Promotion) geht es, wie der Originaltitel verrät, um eine Beförderung. Genauer gesagt: Es geht um den Filialleiter-Posten in einer neuen Filiale der Supermarktkette Donaldson's.

Die Bewerber? Richard Wehlner (John C. Reilly, Walk Hard, Stiefbrüder) und Doug Stauber (Seann William Scott, Vorbilder?!). Richard ist Familienvater, Kanadier, und hört sich ständig Motivations-Tapes an. Doug ist frisch verheiratet und dachte eigentlich, die Beförderung wäre ihm sicher. Darum überlegte Doug auch nicht zweimal als es darum ging, die Anzahlung für ein neues Haus zu leisten.

Doch der unerwartete Mitbewerber Richard ist gar nicht so ohne, wie Doug bald erfahren muss. Der Konkurrenzkampf wird härter als gedacht....

Mit dabei: Jenna Fischer (Walk Hard) als Jen Stauber, Lili Taylor als Lori Wehlner.

Topjob - Showdown im Supermarkt -- Genre: Komödie -- deutscher Kinostart: 04.06.2009 -- FSK: ab 12 Jahren -- Länge: 86 Minuten
Drehbuch: Steve Conrad (Das Streben nach Glück, The Weather Man)
Regie: Steve Conrad

Topjob Showdown im Supermarkt deutscher Trailer (2:28)



Verwandte Posts: Vorbilder?! -- Walk Hard - Die Dewey Cox Story -- Stiefbrüder
Filmnews: Twilight 2 - Biss zur Mittagsstunde Trailer -- MTV Movie Awards Gewinner -- Sacha Baron Cohen landet auf Eminem --
Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: