15.03.2009

Miss March Trailer + Info

FettSex-Klamotten sind zwar nicht unbedingt die Kassenschlager, aber trotzdem kommt ständig ein neues derartiges Komödchen angewackelt. Miss March beschäftigt sich (wieder einmal) mit einem Playboy-Bunny und zwei hormongesteuerten Jungs - die Filmemacher in den Hauptrollen ... Die Kritiken sind derart mies - im 1-stelligen Bereich von möglichen 100 Punkten -, dass wir nichts von Miss March erwarten. Und dennoch hat Miss March sich schon einen deutschen Kinostart gesichert.

Eugene (Zach Cregger) ist schüchtern und schiebt "das erste Mal" mit seiner durchaus willigen Freundin Cindi (Raquel Alessi) vor sich her. Als es endlich soweit ist, hat er einen Unfall und fällt in ein Koma, das 4 Jahre anhält.

Fast Forward 4 Jahre. Cindi ist jetzt ein Playboy-Bunny, Eugene wacht auf, unternimmt mit seinem Freund aus Kindertagen, dem Draufgänger Tucker (Trevor Moore), einen Road Trip Richtung Playboy Mansion, um sich seine Cindi zurückzuerobern. Viel Glück damit.

Hugh Hefner taucht zumindest in einem kleinen Cameo - und natürlich im Trailer - auf.

Miss March -- Genre: Komödie -- deutscher Kinostart: 18.06.2009 -- FSK: ab 16 Jahren.
Buch und Regie: Zach Cregger und Trevor Moore (für beide das Spielfilmdebut)

Miss March Original Trailer engl. (2:31)



Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: