24.03.2009

Spritztour Trailer - mit James Marsden, Josh Zuckerman

James Marsden haben wir zuletzt als Prinz Edward in Verwünscht und dann als Kevin in 27 Dresses gesehen. In Sex Drive, deutscher Titel: Spritztour, scheint James Marsden als Rex der einzig coole Typ (mit lächerlich "coolem" Auto) inmitten einer Gruppe von date-losen Geeks und Freaks zu sein. Kein Wunder, bei solch einem königlichen Namen, ne? Aber wie's ausschaut, spielt Marsden nur eine kleine Nebenrolle in diesem Roadmovie, einer Adaption des Romans All the Way von Amy Behrens, das in deutscher Übersetzung unter dem Titel Spritztour erschienen ist. Link zum Buch: Spritztour. Marsden sehen wir danach übrigens in Nailed (mit dem fab Jake Gyllenhaal und Jessica Biel) und The Box (mit Cameron Diaz) wieder. Jetzt zur Story von Spritztour...

Unter Vorspiegelung falscher Tatsachen erschleicht sich der jungfräuliche Ian (Josh Zuckerman, TV: Kyle XY, Von Löwen und Lämmern, demnächst: DVD: Feast, dann Feast 2) ein Date mit seinem Online-Flirt, doch die Frau seiner Begierde lebt am anderen Ende der USA. Manch' einer geht ja Meilen weit für eine Entjungferung.... Insofern erhält der Titel Sex Drive, der nomalerweise im englischen als Synonym für Libido verwendet wird, eine witzige Doppeldeutigkeit. Auch der Romantitel All the Way hatte eine ähnlich gelagerte Doppeldeutigkeit, aber Sex Drive ist wirklich noch besser, das muss man zugeben. Über den deutschen Buchtitel denken wir in diesem Zusammenhang aber jetzt nicht nach, ähem, ja, ach so die Story.

Zusammen mit Felicia (Amanda Crew, Rache ist sexy, demnächst: The Haunting in Connecticut, That One Night) und Lance (Clark Duke, demnächst: A Thousand Words) fährt Ian also Richtung lebensveränderndem Event. Wie man im Trailer sieht, macht er dabei u. a. Bekanntschaft mit den Amish. Ob er wohl jemals am Ziel ankommt? Stille Wasser gründen tief und es gibt bestimmt hübsche Mädels bei den Amish.... (removing mind from gutter now...)

Spritztour
-- Genre: Komödie -- Deutscher Kinostart: voraussichtlich 18.12.2008. verschoben auf den 26.03.2009 -- FSK: ab 16 Jahren.
Drehbuch: Sean Anders & John Morris
Regie: Sean Anders


Spritztour - deutscher Trailer (1:28)




Sex Drive
Original Kino-Trailer engl. (2:29)



Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: