06.03.2009

Nachts im Museum 2 - deutscher Trailer

Der Nachtwächter Larry Daley (Ben Stiller, Nach 7 Tagen ausgeflittert, Tropic Thunder) treibt wieder sein Unwesen im Museum, dieses mal nimmt er sich "den Champion unter den Museen, das Smithsonian" vor. Von dort will er Jedediah und Octavius "retten".

Owen Wilson (derzeit: Marley & ich) legt sich für Nachts im Museum 2 bzw. seine Rolle als Jedediah wieder die Cowboy-Kluft an, Steve Coogan (Tropic Thunder) ist Octavius, Amy Adams (Glaubensfrage, demnächst: Sunshine Cleaning) geht als Amelia Earhardt, Robin Williams kommt als Teddy Roosevelt, und Ricky Gervais (derzeit: Wen die Geister lieben) darf natürlich auch auf keinen Fall fehlen.

Das Drehbuch stammt - wie auch Nachts im Museum 1 - wieder von Robert Ben Garant und Thomas Lennon. Allerdings ist Nachts im Museum 2 keine Buch-Adaption wie das der erste Film war.

Regie führt wieder Shawn Levy.

Nachts im Museum 2 -- Genre: Komödie -- deutscher Kinostart: 21.05.2009 -- FSK: vermutlich ohne Altersbeschränkung.

Nachts im Museum 2 deutscher Trailer (1:50)



Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: