30.03.2009

Pelham 1 2 3 Trailer + Infos, Denzel Washington, Travolta

Ist schon wieder Zeit für ein Remake? Klar doch, immer. Die erste Adaption des Bestsellers Abfahrt Pelham 1 Uhr 23 von John Godey, Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123 mit Walter Matthau ist schon 35 Jahre alt (Original-Trailer), das Remake für's TV Pelham Bay Park mit Vincent D'Onofrio hat auch schon 11 Jahre auf dem Buckel (video-clip)...

Der deutsche Starttermin für den Film, der unter dem Titel Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3 in die deutschen Kinos kommen wird, wurde bereits mehrmals verschoben (siehe unten). Vielleicht haben wir ja Glück und John Travolta hat sich bis zum deutschen Kinostart ein wenig erholt und kann zusammen mit Denzel Washington zur Premiere kommen? Wünschen würden wir es ihm und uns natürlich auch.

Story:
Ryder (John Travolta, Hairspray, Born to be Wild) und seine Leute entführen eine New Yorker U-Bahn - die Pelham 123. 10 Millionen Dollar wollen sie damit erpressen, schließlich geht es um die Leben einiger Geiseln. Der Bürgermeister (James Gandolfini, TV: The Sopranos; Das Spiel der Macht) soll die Kohle locker machen.

Garber (Denzel Washington, American Gangster) ist der Bahnangestellte, den Ryder an die Strippe bekommt und mit dem er fortan verhandelt. Ryder setzt Garber gehörig unter Zeitdruck...

Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3 -- Genre: Thriller -- deutscher Kinostart: 30.07.2009 verschoben auf den 13.08.2009 24.09.09 -- FSK: ab 16 Jahren beantragt.
Drehbuch: Brian Helgeland (Man on Fire, Mystic River, demnächst: Cirque du Freak, Salt, Green Zone, Robin Hood), basierend auf dem Roman von John Godey.
Regie: Tony Scott (Man on Fire, Domino, Deja Vu)

Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3 Cast:
Lt. Zach Garber - Denzel Washington
Ryder - John Travolta
Bürgermeister - James Gandolfini


Pelham 1 2 3 deutscher Trailer (1:52)



The Taking of Pelham 1 2 3 original Trailer engl. (2:31)



Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: