06.03.2009

Robert Pattinson bei der Oscar-Verleihung 2009

Wie berichtet, stand Robert Pattinson (Twilight, demnächst: Little Ashes, How To Be, The Summer House, Twilight 2 - New Moon) bei den Oscars 2009 auf der Bühne. Nein, weder erhielt er noch vergab er einen Preis (Bericht). Hier ein paar Videos für alle, die's verschlafen haben...

Zusammen mit Amanda Seyfried (Mamma Mia!, demnächst: Boogie Woogie, Jennifer's Body) präsentierte er die Video-Montage Romance 2008.

In seinem Interview mit MTV erfährt er vom Starttermin für Twilight 3 Eclipse - davon wusste er noch nichts? Befragt zum Twilight 2 New Moon Regisseur, Chris Weitz, spricht Pattinson ihm sein vollstes Vertrauen aus. Seit Twilight abgedreht ist, ist Pattinson voll mit der Promotion beschäftigt, dass er sich schon darauf freut, bald wieder vor der Kamera zu stehen.

Ryan Seacrest erzählt er im Interview von seinem Film Little Ashes, der demnächst herauskommt. Darin spielt Pattinson Salvador Dali. Little Ashes wurde vor Twilight gedreht und Pattinsons steigender Bekanntheitsgrad hilft dem Film natürlich jetzt auch auf die Sprünge bzw. in die Kinos.

Oscars 09 Red Carpet: Robert Pattinson wird interviewt von Josh Horowitz, MTV. (3:27)



Robert Pattinson und Amanda Seyfried präsentierten das Segment Romance 2008. (0:54)



Robert Pattinson auf dem roten Teppich mit Interviewer Ryan Seacrest - Oscars 2009 (2:00)



Verwandte Posts:
Update: Neues Cast-Mitglied für Twilight 2 offiziell
Twilight 3 Termin, DVD-News, Chris Weitz
Twilight 2 - New Moon Kinostart, DVD, etc.
Twilight 2 - Regisseur jetzt offiziell
Twilight Kritik und Trailer -- Kritik für Stephenie Meyer Fans: Twilight Kritik
US-Kinocharts -- Vampir Zentrale
Twilight hat's geschafft!
Twilight 2 - Biss zur Mittagsstunde ohne Regisseurin Hardwicke
US-Kinocharts - Twilight kämpfte mit Bolt - Ein Hund für alle Fälle...
Twilight - Nr. 1 am Premieren-Wochenende (USA)
Twilight - 2. Tag im Kino - Sequel angekündigt
Twilight erster Kinotag: Riesenerfolg
Robert Pattinson in San Francisco - Chaos (mit Videos)
Twilight Mania - Hit im Vorverkauf
Twilight vorverlegt - wegen Harry Potter

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: